Bücher zum Deutschlernen

Der Krimi zum Lernen

„Im Hain, dem Bamberger Stadtpark, wird eine Läuferin tot aufgefunden. Ella Holm und ihr junger Kollege Linus Moranto übernehmen kurzerhand die Ermittlungen. Doch obwohl am Anfang alles so aussieht, dass der Fall schnell aufgeklärt sein würde, erweist sich dieser als sehr kompliziert. Zusammen stürzen sie sich in die Arbeit und suchen fieberhaft nach dem Mörder. Doch dann verschwindet eine weitere Frau …“

Mit Liebe gemacht von Sprachenlust.de

Das Manifest eines Lerners – jetzt kostenlos

Das Manifest eines Lerners ist für dich. Ich habe es mit viel Herzblut entworfen, um dir zu zeigen, dass es wichtig ist, am Ball zu bleiben. Das Lernplakat soll dich motivieren, dich ermutigen und dir in jeder Situation die wichtigen Dinge des Lernens vor Augen führen.

Mit Liebe gemacht von Sprachenlust.

Sprachenlust - von der Liebe zu lernen: das Buch zum Blog

Das Buch zum Blog

„Eine fremde Sprache zu lernen bedeutet Spaß zu haben, Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen.
Mit den Tipps und Tricks in diesem Buch kannst du ganz unbeschwert immer und überall lernen. Du wirst erkennen, wie du eine Sprache in den Alltag integrierst, wo du Sprachpartner finden kannst und welche Möglichkeiten es gibt, jeden Tag zu lernen.“