Kontakt

Schreib mir! Ich freue mich auf deine E-Mail an lena[at]sprachenlust.de oder eine WhatsApp-Nachricht an +4915237004220

Auch Social Media ist wichtig. Für mich, für dich und auch für sonst jeden Lerner. Wir können uns vernetzen, unsere Erfahrungen teilen und noch mehr über die einzelnen Sprachen lernen. Und genau aus diesem Grund ist Sprachenlust nicht nur bei Instagram, sondern auch bei Facebook und LinkedIn aktiv!

Auf den Social-Media-Kanälen von Sprachenlust wirst du täglich eine Besonderheit der deutschen Sprache finden und auch die Storys sind einen Blick wert!

Natürlich erfährst du auch, wenn ein neuer Artikel im Blog erschienen ist. Zusätzlich findest du in regelmäßigem Abstand Fragen zum Deutschlernen, um dein Wissen unter Beweis zu stellen. Auf diese Weise verbesserst du schnell und einfach deine Deutschkenntnisse und lernst sowohl mehr über Grammatik und Schreibweise als auch typische deutsche Redewendungen.