Möchtest du Deutsch lernen? Oder doch lieber Französisch oder Italienisch? Sehr gut! Ich unterstütze dich dabei. Denn:

Bessere Organisation bedeutet mehr Zeit zum Lernen.

Sprachenlernen

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst. Egal ob du Anfänger oder schon fortgeschrittener Lerner in Deutsch, Französisch oder Italienisch bist, bei der Erstellung deines Lernplans hängst oder einfach eine auf deine Ziele abgestimmte Lernberatung suchst.

Ich bin für dich da und möchte dir helfen! Doch jedes Projekt ist anders. Deshalb möchte ich auch keinen Pauschalpreis angeben, sondern auf dich und deine Wünsche individuell eingehen.

Lerncoaching

Ist dir ein persönlicher Weg beim Sprachenlernen besonders wichtig? Und möchtest du abwechslungsreiche, aber dennoch effektive Lernmethoden benutzen, um deine Ziele zu erreichen? Kein Problem! In meinem Lerncoaching zeige ich dir verschiedene Lerntechniken und wie du diese in deinem Alltag einsetzen kannst.

Zusammen stellen wir dein Lernvorhaben auf den Prüfstand. Wir finden heraus, was du verbessern kannst, wo es Probleme gibt und wie der perfekte Lernplan für dich und deine Ziele aussieht. Denn nur wenn du mit Spaß lernst, wirst du Fortschritte machen.

Deutsch lernen via Skype

Hier sind einige Möglichkeiten, wie ich dir in Deutsch helfen kann (von A1-C2):

  • Allgemeiner Sprachunterricht via Skype (inklusive Grammatik)
  • Konversationsunterricht via Skype
  • Bewerbungstraining via Skype
  • Testvorbereitung via Skype
  • Individuelle Lernbetreuung via E-Mail

Möchtest du Deutsch lernen, weil du eine Sprachprüfung (zum Beispiel Goethe oder telc) absolvieren wirst? Auch hierbei helfe ich dir gerne mit entsprechenden Übungen.

Mit meiner Hilfe wirst du noch schneller Fortschritte machen. Hierbei lege ich viel Wert auf das Anwenden der Sprache: Du wirst viel aktiv üben und authentisches Material verwenden. Auf diese Weise lernst du, die Sprache auch im Alltag zu nutzen – eben fast so wie deine Muttersprache!

Lernbetreuung per E-Mail
– so einfach kann es sein, Deutsch zu lernen

Du hast wenig Zeit, um privaten Deutschunterricht über Skype zu nehmen? Kein Problem! Mit meiner Lernbetreuung via E-Mail kannst du flexibel und überall dein Deutsch verbessern.

Hierbei bekommst du in regelmäßigem Abstand ein Arbeitsblatt mit drei Aufgaben per E-Mail. Sobald du Zeit hast, bearbeitest du es und schickst es an mich zurück. Kurze Zeit später erhältst du eine Korrektur (mit Erklärungen) von mir.

Wie oft und an welchen Tagen du Sprachfragen per Mail bekommst, entscheidest du. Gerne schicke ich dir auch ein Muster eines Arbeitsblatts.

Hast du Interesse? Dann schreib mir eine E-Mail, um weitere Informationen zu bekommen! Ich freue mich auf dich!

Italienisch & Französisch lernen

Hier sind einige Möglichkeiten, wie ich dir in Italienisch und Französisch helfen kann (von A1-B2):

  • Allgemeiner Sprachunterricht via Skype (inklusive Grammatik)
  • Konversationsunterricht via Skype
  • Individuelle Lernbetreuung via E-Mail

Hast du Interesse? Dann hol dir jetzt dein persönliches Angebot!