Masterclass | Richtig Sprachen lernen

Weißt du eigentlich, wie du richtig Sprachen lernen kannst?

Nicht immer ist es leicht, die passenden Lernmethoden für den eigenen Lerntyp zu finden oder sich mit der nötigen Motivation zu versorgen, um das Ziel in der festgelegten Zeit zu erreichen. Nimm daher an der Masterclass | Richtig Sprachen lernen teil, denn:

richtig lernen

Eine neue Sprache lernst du nicht von heute auf morgen. Es ist vielmehr ein Marathon, der gut überlegt und geplant sein muss.

In der Masterclass | Richtig Sprachen lernen erkläre ich dir, worauf es beim Lernen wirklich ankommt und wie du das Beste aus dir herausholen kannst. Denn: Erfolg beim Lernen setzt Spaß voraus. Und dabei ist es egal, ob du Muttersprachler bist oder Deutsch als Fremdsprache lernst.

Werde mit meiner Hilfe zum Lernexperten!

Dank der E-Books arbeitest du die Kapitel in deiner Geschwindigkeit durch – egal wo du bist!

Kickstart deiner Masterclass

Du erhältst einen Überblick über die verschiedenen Lerntypen und erfährst, wie du deinen eigenen Lerntyp bestimmst.

Du lernst unterschiedliche Lernmethoden kennen und findest heraus, welche für dich am besten funktioniert.

Du schaffst es, Lernen als Gewohnheit zu etablieren. Zudem erfährst du alles über deinen Lernort, deine Lernzeit und deinen Lernstoff.

Du erfährst alles über die magische Just-Do-Aufgabe und wie sie der Gamechanger in deinem Lernprozess sein kann.

Halbzeit deiner Masterclass

Du lernst, klare Ziele zu formulieren und sie dank strukturiertem Lernen zu erreichen.

Du findest heraus, warum Motivation so wichtig ist und was du bei einem Motivationsproblem tun kannst.

Du schaffst es, mit einem Lernplan Struktur in deinen Lernprozess zu bekommen. Zusätzlich erfährst du, worauf du bei der Erstellung eines Lernplans achten musst und welche Möglichkeiten du dabei hast.

Abschluss deiner Masterclass

Du erfährst, wie du große und kleine Lernprobleme löst und was du in Zukunft tun kannst, damit alles glatt läuft.

Du lernst, wie du deinen Lernplan immer wieder an deine Bedürfnisse anpasst.

Du lernst, wie du langfristig Spaß beim Lernen hast und dies für deinen Erfolg nutzen kannst.

Du möchtest dich nicht entscheiden?

Kein Problem!

Dann nimm doch einfach alle drei E-Books zum Sonderpreis und beginne noch heute damit, ein Lernprofi zu werden!

Noch nicht überzeugt? Kein Problem!

9 Gründe, warum du an der Masterclass | Richtig Sprachen lernen teilnehmen solltest

1 | Zeitgemäß

Apps oder Lernangebote im Internet: Die moderne Welt bietet dir viele Optionen. Ich zeige dir, welche zu dir passen.

2 | Klarheit

Es gibt viele Informationen zum Thema Richtig lernen. Deshalb brauchst du Klarheit. Die Masterclass versorgt dich mit dieser.

3 | Persönlich

Du stehst im Mittelpunkt. Alle Inhalte sind auf dich als Lerner ausgerichtet und holen dich dort ab, wo du gerade stehst.

4 | Effektiv

Du hast wenig Zeit. Deshalb erfährst du bei freier Zeiteinteilung alles, was du für deinen Lernerfolg wissen musst.

5 | Zielorientiert

Ich erkläre dir auf verständliche Weise, mit welchen Methoden du deine Ziele konkret erreichen kannst.

6 | Einstellung

Erst die richtige Einstellung lässt dich ein großartiger Lerner werden. Ich sorge dafür, dass du diese bekommst.

7 | Spaß

Lernen soll Spaß machen. Und genau das möchte ich dir zeigen. Denn wer Freude am Lernen hat, wird seine Ziele auch erreichen.

8 | Zufriedenheit

Die Masterclass | Richtig lernen ist für dich gemacht. Und erst wenn du mit ihr zufrieden bist, bin ich es auch. Versprochen.

9 | Erfahrung

Ich habe bereits mit Lernern aus verschiedenen Ländern gearbeitet. Deshalb weiß ich, was funktioniert und was nicht.

Du hast noch Fragen zur Masterclass?

Kein Problem!

Muss ich persönlich anwesend sein?

Nein, du kannst alle E-Books allein bearbeiten – in deinem eigenen Tempo.

Ich bin Deutschlerner. Kann ich auch an der Masterclass teilnehmen?

Natürlich! Die Masterclass ist ebenfalls für Deutschlerner geeignet, jedoch ist mindestens ein B1-Niveau empfohlen.

Wo finde ich die Dokumente der Masterclass?

Nachdem du die Masterclass gekauft hast, kannst du dir das E-Book beziehungsweise die E-Books herunterladen.

In welcher Sprache findet die Masterclass statt?

Die E-Books sind in deutscher Sprache.

Wann beginnt die Masterclass | Richtig Sprachen lernen und wie lange dauert sie?

Die Masterclass ist flexibel und du kannst jederzeit damit beginnen. Zudem kannst du die E-Books auch in Zukunft immer wieder zur Hand nehmen, wenn du bei etwas unsicher bist oder einen neuen Denkanstoß benötigst.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Die Bestellung sowie die Bezahlung der Masterclass läuft über Digistore24.

Wo kann ich mehr über dich erfahren?

Mehr über mich erfährst du hier.

Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wird.

Kein Problem. Schreib mir einfach eine WhatsApp-Nachricht an +4915237004220 oder eine E-Mail.


* Es gilt die Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner