Masterclass: Richtig lernen

Weißt du eigentlich, wie richtig lernen funktioniert?

Nicht immer ist es leicht, die passenden Lernmethoden für den eigenen Lerntyp zu finden oder sich mit der nötigen Motivation zu versorgen, um das Ziel in der festgelegten Zeit zu erreichen. Nimm daher an der Masterclass: Richtig lernen teil, denn:

richtig lernen

Eine neue Sprache lernst du nicht von heute auf morgen. Es ist vielmehr ein Marathon, der gut überlegt und geplant sein muss.

In 3 Schritten erkläre ich dir, worauf es beim Lernen wirklich ankommt und wie du das Beste aus dir herausholen kannst. Denn: Erfolg beim Lernen setzt Spaß voraus. Und dabei ist es egal, ob du Muttersprachler bist oder Deutsch als Fremdsprache lernst.

Werde mit meiner Hilfe zum Lernexperten!

1 | Kickstart

Hier legen wir den Grundstein für deinen Lernerfolg. Du erhältst einen Überblick über Lerntypen und welche Lernmethoden sich aus ihnen ergeben. Zudem erkläre ich dir, wie du Lernen zur Gewohnheit machst, warum Spaß so wichtig ist und wie du eine Just-Do-Aufgabe für deinen Lernerfolg definierst.

2 | Halbzeit

Nach etwa drei Wochen findet der zweite Termin statt, in dem du erfährst, welche Ziele beim Lernen wirklich funktionieren und wie du diese sinnvoll formulierst. Außerdem zeige ich dir, was du bei der Erstellung eines Lernplans beachten solltest, wie Motivation und Lernfortschritt zusammenhängen und was bei Lustlosigkeit zu tun ist (inklusive Notfallplan für zuhause und unterwegs).

3 | Abschluss

Weitere drei Wochen später findet der letzte Termin der Masterclass: Richtig lernen statt. Hierbei erkläre ich dir, wie du mit nur wenigen Handgriffen deinen Lernplan auf verschiedene Situationen anpassen kannst, was bei unterschiedlichen Lernproblemen zu tun ist und wie du auch in Zukunft mit Spaß und Leidenschaft deine Lernziele erreichen kannst.

Alle drei Termine dauern jeweils 60 Minuten und finden online via Skype statt.

⮞ Wähle einfach deinen ersten Termin aus!
(Terminvergabe über Calendly)

Deine Investition für deinen Lernerfolg

199 Euro

Du bist noch nicht überzeugt? Kein Problem!

9 Gründe, warum du an der Masterclass: Richtig lernen teilnehmen solltest

1 | Zeitgemäß

Apps oder Lernangebote im Internet: Die moderne Welt bietet dir viele Optionen. Ich zeige dir, welche zu dir passen.

2 | Klarheit

Es gibt viele Informationen zum Thema Richtig lernen. Gerade deshalb brauchst du Klarheit. Die Masterclass versorgt dich mit dieser.

3 | Persönlich

Du stehst im Mittelpunkt. Alle Inhalte sind auf dich als Lerner ausgerichtet und holen dich dort ab, wo du gerade stehst.

4 | Effektiv

Du hast wenig Zeit. Deshalb erfährst du an nur drei Terminen alles, was du für deinen Lernerfolg wissen musst.

5 | Zielorientiert

Ich erkläre dir auf verständliche Weise, mit welchen Methoden du deine Ziele konkret erreichen kannst.

6 | Einstellung

Erst die richtige Einstellung lässt dich ein großartiger Lerner werden. Ich sorge dafür, dass du diese bekommst.

7 | Spaß

Lernen soll Spaß machen. Und genau das möchte ich dir zeigen. Denn wer Freude am Lernen hat, wird seine Ziele auch erreichen.

8 | Zufriedenheit

Die Masterclass: Richtig lernen ist für dich gemacht. Und erst wenn du mit ihr zufrieden bist, bin ich es auch. Versprochen.

9 | Erfahrung

Ich habe bereits mit Lernern aus verschiedenen Ländern gearbeitet. Aus diesem Grund weiß ich, was funktioniert und was nicht.

Deine Investition für deinen Lernerfolg

199 Euro

Du hast noch Fragen zur Masterclass: Richtig lernen?
Kein Problem!

Muss ich bei den Terminen persönlich anwesend sein?

Die Termine finden alle online via Skype statt, sodass du von überall auf der Welt an der Masterclass teilnehmen kannst. Wichtig ist jedoch, dass du Ruhe hast.

Finden die Termine in einer Gruppe oder einzeln statt?

Alle drei Termine sind Einzelstunden, sodass ich auf dich, deinen Alltag und deine Ziele eingehen kann.

Ich bin Deutschlerner. Kann ich auch an der Masterclass teilnehmen?

Natürlich! Die Masterclass ist ebenfalls für Deutschlerner geeignet, jedoch ist mindestens ein B1-Niveau empfohlen.

Bekomme ich zusätzliches Material?

Na klar! Alles, was ich dir erzähle, bekommst du auch nochmal schriftlich. So kannst du nach der Masterclass: Richtig lernen die einzelnen Punkte nochmal durchgehen, um das neuerworbene Wissen gegebenenfalls aufzufrischen.

In welcher Sprache findet die Masterclass statt?

Sowohl die Termine als auch das Material sind in deutscher Sprache.

Wie lange dauert die Masterclass: Richtig lernen?

Insgesamt dauert die Masterclass etwa vier bis sechs Wochen.

Wann findet die Masterclass statt? Und wie werden die Termine vereinbart?

Jeden Monat gibt es verschiedene Starttermine, die du ganz bequem über Calendly buchen kannst. Die anderen beiden Termine vereinbarst du einfach per E-Mail direkt mit mir. In der Regel sind Termine von Montag bis Freitag zwischen 7 und 21 Uhr (deutsche Zeit) möglich.

Wie funktioniert die Bezahlung? Und ist eine Ratenzahlung möglich?

Du erhältst nach Anmeldung eine Rechnung über den Festpreis von 199 Euro (inklusive allem) von mir. Auch eine Ratenzahlung (zwei Raten) ist möglich – teile mir das einfach bei deiner Anmeldung mit.

Wo kann ich mehr über dich erfahren?

Mehr über mich erfährst du hier.

Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wird.

Kein Problem. Am besten schreibst du mir einfach eine E-Mail.

Deine Investition für deinen Lernerfolg

199 Euro