Möchtest du mehr Zeit für dich haben?

Kein Problem! Mit meinem Angebot unterstütze ich dich dabei, deine Zeit sinnvoll in deine Projekte zu investieren und Aufgaben abzugeben. Du willst mehr erfahren? Dann hier entlang:

Sprachenlernen

Du möchtest Deutsch, Italienisch oder Französisch lernen und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Sehr gut! Ich helfe dir nicht nur beim Lernen selbst, sondern auch bei der Auswahl der richtigen Lernmethode und deinem Lernplan. Außerdem kannst du dank meiner Lernbetreuung per E-Mail immer und überall deine Sprachkenntnisse verbessern.
Hier entlang, um mehr zu erfahren.

Texten

Möchtest du die Texterstellung in erfahrene Hände geben? Hervorragend! Besonders bei Themen wie Sprachenlernen oder Gewohnheitsänderungen übernehme ich das gerne.
Hier erfährst du mehr.

Korrektur & Lektorat

Ein Text wird erst perfekt, wenn er korrigiert und auf Sinn sowie Verständnis überprüft wurde. Dank meiner Leidenschaft zu Wörtern und Grammatik bin ich die perfekte Ansprechpartnerin für dich – egal ob Artikel, Buch oder ein anderer Text.
Hier bekommst du mehr Informationen.