Du möchtest einen Gastbeitrag für Sprachenlust schreiben?

Das freut mich zu hören!

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Gastbeitrag schreiben möchte?

Zuerst kontaktierst du mich über das untenstehende Kontaktformular und erzählst mir von deiner Idee! Ich werde dir dann schnellstmöglich antworten und dir Feedback geben! Dabei können wir dann noch alles genauer besprechen.

Hast du deinen Gastbeitrag dann fertig, schickst du ihn mir mit einer kurzen Vorstellung und (wenn möglich) einem Bild von dir per Mail an info@sprachenlust.de!

Über was kann ich schreiben?

Im Prinzip kannst du über alles schreiben, was in die Themen Sprachen lernen & Leben passt.

Schreib mir deine Idee und wir finden etwas, was passt!

Vielleicht hast du sogar eine persönliche Erfahrung, die du gerne weitergeben möchtest.

Kontaktiere mich hier:

 

Erwähnungen von Sprachenlust:

Gastartikel von mir auf anderen Blogs:

Folge mir auf Facebook!schliessen
oeffnen