Blogparade: Neujahrsvorsätze & die ersten drei Monate

Es ist wieder Zeit für eine Blogparade! In weniger als zwei Wochen ist es soweit und das neue Jahr startet. Für die einen mit einem guten Gefühl, für die anderen eher mit Wehmut, weil das alte schon wieder vorüber ist.

Doch die meisten haben Neujahrsvorsätze, die im kommenden Jahr verwirklicht werden wollen. Trotzdem sind nicht nur die Vorsätze von Mensch zu Mensch unterschiedlich, sondern auch die Herangehensweise. Und genau aus diesem Grund starte ich die Blogparade “Neujahrsvorsätze & die ersten drei Monate”.

So kannst du teilnehmen:

Schreibe einen Artikel auf deinem Blog, verlinke diesen Beitrag und hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit dem Link zu deinem Artikel!

Damit du einen kleinen Anstoß beim Schreiben deines Artikels hast, können dir folgende Fragen helfen:

Warum sind Neujahrsvorsätze wichtig?

Wie findest du deine Neujahrsvorsätze und wie erinnerst du dich an sie?

Wie und wann gehst du die Verwirklichung deiner Neujahrsvorsätze an?

Warum ist die erste Zeit (zum Beispiel die ersten drei Monate) entscheidend?

Was passiert, wenn du deine Neujahrsvorsätze nicht durchziehst?

Was sollte jeder über Neujahrsvorsätze unbedingt wissen?

Die Blogparade endet am 31. März 2017.

Anschließend werde ich alle Teilnehmer mit ihren Artikeln in einem Beitrag zusammenfassen. So können wir uns nicht nur gegenseitig den ein oder anderen Tipp holen, sondern auch andere Leser können von den Artikeln profitieren.

Ich bin gespannt auf deinen Beitrag und freue mich über jeden, der an der Blogparade teilnimmt!

Viel Spaß beim Verfassen deines Artikels!

P.S. Teile den Beitrag doch gerne, damit noch mehr Leute auf die Blogparade aufmerksam gemacht werden!

2 Gedanken zu “Blogparade: Neujahrsvorsätze & die ersten drei Monate

Schreibe einen Kommentar

Folge mir auf Facebook!schliessen
oeffnen